Kaufpreis : Verkauft

Ebay-Link :  

 

Buss Bilder
neu

Verkauft !!!!!!

Der nächste Urlaub kommt bestimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier verkaufe ich mein geliebtes Wohnmobil

Bislang hat es mich und meine Familie durch verschiedene Länder ohne Probleme gebracht. Als ich den Bus 2007 gekauft habe, habe ich ihn komplett zum Wohnmobil neu umgebaut. Zuvor hatte er auch einen neuen Rahmen vom Vorbesitzer bekommen.

 Ich habe ihn dann im Inneren Bereich komplett neu umgebaut.2008 habe ich ihn dann auch komplett neu lakiert.Im Jahre 2009 (im Frühjahr)erneuerte ich ihn zum 2-mal teilweiße neu, da ich dann eine komplette Einbauküche eingebaut habe. Bei dieser Aktion wollte ich dann auch noch den Boden und die Decke erneuern, kam aber leider aus Beruflichen Gründen nicht mehr dazu. Im Inneren Bereich müsste wie schon beschrieben der Boden, die Decke, und ein paar Kleinigkeiten noch gemacht werden.

Das Womo hat keine Nasszelle, da es diese auf jedem Campingplatz gibt, habe ich darauf verzichtet.

In der Einbauküche befinden sich 2 Kühlschränke sowie ein Gaskochfeld und einer Spüle mit warm und Kaltwasser. Im hinteren Bereich befindet sich ein Brauchwassertank und im vorderen Bereich ein Abwassertank.

Auch hat der Bus 2 Standheizungen, die eine läuft mit Gas und die andere läuft mit Diesel.Warm und Kaltwasser auch während der Fahrt sowie 220 Volt on Bord. Das Womo verfügt über diverse Staukästen, und der Größte davon befindet sich auf dem Dach was durch eine angebrachte Leiter über das Heck erreichbar ist.

Da das Womo nun 30 Jahre alt ist, dürfte eine Sonderzulassung dem Alter entsprechend möglich sein,eventuell auch 07er Kennzeichen,oder Joungtimerzulassung.

Die Reifen haben ca. noch 70% Der TÜV dürfte auch kein Problem sein, da ich das Womo auch in diesem Jahr mit Kurzzeitkennzeichen noch nutzte, und mir auch nichts aufgefallen ist.

Ich selbst habe alles in allem insgesamt knappe 16000,00 € mit Anschaffung und Umbau investiert.

Jedoch hat das Womo auch Mängel: Die Lichtmaschine sollte in naher Zukunft mal neue Kohlen bekommen,jedoch funktioniert sie.Ansonsten ist das Womo ein super Teil und die Technik sowie Bremsen usw. alles in Ordnung.

Mit dem Womo kann man problemlos mit 6-7 Mann in den Urlaub fahren, und es macht richtig Spaß.

Weiteres am Telefon:0170 4010306

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!